Marken über die Interne OrdnungsNr. suchen




     

1098 Marken gespeichert.
<<<000152    000153    000154>>>


Land / Gebiet: Liberia
Jahrgang / Datum: 00.00.2017
Motive: Hillary Clinton
Wertstufen: 650 Liberia$
Besonderheit / Abart: Katalognummer - unverausgabte Hauptnummer fehlend
Fundort: ebay Online-Auktionen
Wert: Auf verschiedenen US-Handelsplattformen wird diese Unverausgabte zu ca. 175 US$ angeboten.
Beschreibung: Die wohl aktuellste Unverausgabte liefert uns das afrikanische Liberia. Anlässlich des zu erwartenden Wahlsieges von Hillary Clinton als 45. Präsidentin der USA produzierte das Land (respektive wohl deren Agenten) bereits vor dem Wahlausgang eine Blockausgabe. Nach dem überraschenden Sieg von Donald Trump konnte eine Ausgabe natürlich nicht erfolgen und soll weitgehend vernichtet worden sein. Trotzdem tauchen jetzt vereinzelte Stücke im Handel auf.
Markenredakteur/Freischaltung: 27.03.18 07:10:46
Fehler melden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.